Photo


 

 

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Berlin, der gerne seine Alltagsphotoblicke festhält. Mehr über mich gibt es auf meiner privaten Homepage. Meine Fotos gibt es auf dieser Seite ab und an in Gallerien zu sehen, sowie auf meinem Photoblog, ergänzend zu Artikeln auf meinem Weblog, ab und an auf Flickr und auf meinem Profil der Digitalkameraverweigerer (weil ich immer auch mal wieder zu analogen Equipment greife).

Meine Fotos stehen unter der Creative Commons Lizenz, können also unter Nennung des Fotografens (am besten mit Link auf diese Seite) auch von anderen nicht-kommerziell genutzt werden.

Wer Lust hat, mal mit mir ein Photoshooting zu machen (in der Regel auf Basis von TFP/TFCD) oder wer von der CC abweichende Lizenzen für Fotos von mir benötigt, kontaktiert mich gerne unter: photo@hildania.de